Hinweis zur Einschreibung für das Sommersemester 2020

10.01.2020 | Allgemein, Meldungen
Ab dem SS20 werden zwei Masterstudiengänge an der FAB angeboten.

Zum Sommersemester 2020 startet ein weiterer Masterstudiengang an der Fakultät Architektur und Bauingenieurwesen. Studienbewerber haben nun die Möglichkeit sich für einen der beiden folgenden Masterstudiengänge einzuschreiben: 

Integrales Planen und Bauen mit dem Schwerpunkt
Projektentwicklung
oder
Integrales Planen und Bauen mit dem Schwerpunkt
Forschung
 - NEU ab SS20

Beide Studiengänge erstrecken sich über einen Zeitraum von drei Semestern (90 CP). Erste Informationen zum neuen Studiengang können der Pressemitteilung vom 17.12.2019 entnommen werden. Ausführlichere Informationen folgen in Kürze. 

ACHTUNG: Studienbewerber für das Sommersemester 2020 haben auch nach ihrer Anmeldung noch bis Semesterbeginn (15.3.) die Möglichkeit, sich für einen der beiden Masterstudiengänge zu entscheiden. Die Bewerbungsfrist für das Masterstudium zum SS20 endet am 15. Januar 2020.